Lebendig
Leben
Lernen

Liebe Schulgemeinschaft,

heute erhielten wir die Mitteilung der Bezirksregierung, dass auch für die Fahrt zur Notbetreuung Schulbusse eingesetzt werden können.

Liebe Schulgemeinschaft,

wir begrüßen Sie sehr herzlich zum neuen Jahr 2021.

Nach der letzten herausfordernden Phase hatten wir uns alle nach einer Zeit der Ruhe und Erholung im Kreise der Familie gesehnt. Auch zur Weihnachtszeit und Jahreswende waren wir durch die geforderten Kontaktbeschränkungen aufgerufen, unsere Gepflogenheiten und Rituale umzugestalten.

Wir hoffen jedoch sehr, dass jeder für sich individuell eine Möglichkeit gefunden hat, innezuhalten, auf das Jahr mit all seinen Facetten zurückzublicken, sich der Träume, Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr bewusst zu werden, um achtsam, nach diesen besonderen Tagen der Ruhe, den Übergang in den Alltag zu ergreifen.

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.