Lebendig
Leben
Lernen

Dies ist eine häufig gestellte Frage und wir wollen versuchen sie im Folgenden zu beantworten:

Als erste Fremdsprache wird Englisch nicht in Frage gestellt, weil es sich zur Weltsprache Nr. 1 entwickelt hat, wir uns beinahe überall mit dieser Sprache verständigen können und sie heute alltägliche Kommunikationssprache bei der Ausübung vieler Berufe auch innerhalb Deutschlands ist.

Beliebt sind als zweite Fremdsprachen Französisch oder Spanisch. Sprachen, die wie Englisch in vielen Ländern gesprochen werden und die uns an einem entsprechenden Urlaubsort, oder auch im Beruf wertvoll sein können.

Aber gilt das nicht auch für die russische Sprache? In vielen Ländern wird Russisch gesprochen, nicht nur in Russland. Russischsprachige Länder sind Urlaubsziele und wirtschaftliche und politische Beziehungen zu russischsprachigen Ländern ergeben einen beruflichen Nutzen der russischen Sprache.

Weiterlesen...

News und Termine

Wir informieren Sie gerne.

Name 
E-Mail 
Nachricht 
Bitte Folgendes eingeben: zbah Helfen Sie mit Spam zu vermeiden!
    
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.