Herbstmonatsfeier

Herbstmonatsfeier

Öffentliche Monatsfeier

um 10:15 Uhr in der Mehrzweckhalle

Liebe Schulgemeinschaft,

am 27. September (an diesem Tag ist Schulpflicht) findet um 10:15 Uhr unsere öffentliche Herbstfeier statt. Dazu möchten wir Sie sehr herzlich einladen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Unterrichtsbeiträgen aus den unterschiedlichen Klassenstufen.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, diese Veranstaltung in voller Länge und die Beiträge aller Schüler/-innen wahrzunehmen.

Morgens fahren alle Busse wie gewohnt. Der Unterricht beginnt um 8 Uhr.
Um 10:15 Uhr findet in der Mehrzweckhalle unsere Herbstfeier statt, zu der auch Gäste und Interessierte herzlich eingeladen sind. Die Schüler/-innen werden zu ihren Beiträgen aus den Klassen geholt. Der Unterricht endet um 11:50 Uhr. Die Rückfahrt bitten wir mit Fahrgemeinschaften zu organisieren. Es fahren keine Busse!

Kommen Sie bitte rechtzeitig, da während der laufenden Beiträge kein Einlass möglich ist, auch um einen geeigneten Parkplatz zu finden. Achten Sie auf die Straßenverkehrsordnung, sodass unsere Nachbarn am Schulberg durch die Parksituation nicht beeinträchtigt werden.

Um die ganze Aufmerksamkeit den Schüler/-innen widmen zu können, bitten wir Sie herzlich mit kleineren Geschwisterkindern, die unruhig werden, leise die Halle zu verlassen. Ab 10 Uhr hat auch die Ganztagsschule geöffnet und bietet kleine Mitmachaktionen an.

Auch unser Fuchsbau hat an diesem Tag ab 8 Uhr geöffnet!

Am Freitag, den 26. September um 10:15 Uhr findet für die Schüler/-innen die interne Monatsfeier statt.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Morgen in unserem Schulhaus,
Susanne van Boetzelaer und Maria Deppe

Maria Deppe

Schulleitung Öffentlichkeitsarbeit