Lebendig, Leben, Lernen

Elternaktionssamstag

Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 23. November 2019, 09:00
 

am kommenden Samstag, den 23.11. ab 9:00 Uhr (Eigenleistung)

Warm anziehen und kommen!

Am nächsten Samstag wollen wir wieder unser Gelände für den Basar vorbereiten. Da ist es besonders wichtig, dass viele Helfer kommen, denn es ist sehr viel zu tun, und es soll ja für den Basar schön sein.

Die Beete können noch einmal nachgearbeitet werden. Die Blätter sind nun mittlerweile fast alle von den Bäumen gefallen und müssten am besten mit Laubbläsern entfernt werden. Da uns in der Schule nur einer zur Verfügung steht, wäre es schön, wenn jeder, dem es möglich ist, noch einen Laubbläser mitbringt. Ansonsten können wir auch Rechen und Harken benutzen. Bitte achten Sie auf angemessene Kleidung - besonders für die Kinder. Ob wir am Samstag trockenes Wetter haben, ist ja noch ungewiss. Zur Not können wir auch den Raum der Ganztagsschule nutzen.

Auch im Haus gibt es etwas zu tun:

  • z. B. die Regale in den Fluren ölen,
  • in der Mehrzweckhalle Lautsprecher- und Lankabel verlegen.

Mittags wird es wieder eine warme Mahlzeit geben, die wir in gemütlicher Runde einnehmen können. Es kann danach gerne bis nachmittags weiter- gearbeitet werden. Damit wir den Überblick haben, wer kommt, und im Not- fall auch absagen können, melden Sie sich bitte an unter:

Martina Frechen 0151/56383873

Florian Teschke 0160 / 8521178 (eine SMS reicht)

Der nächste und letzte Elternaktionstag in diesem Jahr findet nach dem Basar am 7.12. statt.

Ort 

Freie Waldorfschule Oberberg

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.