Lebendig, Leben, Lernen

Am Freitag den 29.04.2022 besuchten die Zehntklässler/-innen als Abschluss der Geographie-Epoche zum Thema "Die Erde als Ganzes" in Begleitung von Frau Rousseau, Herr Rummeny und Frau Ivushkina das Museum Phänomenta in Lüdenscheid.

Die Naturphänomene, die man im Unterricht gelernt hat, konnte man dort selbst erleben. "Das Foucault`sche Pendel war am besten, weil es sehr beeindruckend aussieht und generell sehr spannend ist", das schrieben Luisa Schmitt und Emily Wolfgram auf dem Arbeitsblatt im Museum.

phaenomenta1 phaenomenta2

phaenomenta3

News und Termine

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

 

Cookie-Einstellungen