Lebendig, Leben, Lernen

Liebe Schulgemeinschaft,

die Schüler/-innen der 11. Klasse haben am vergangenen Wochenende ihre Jahresprojektarbeiten seit langer Zeit wieder live in einem öffentlichen Vortrag präsentiert. Auch sie standen für die Fragen der Gäste zu den individuellen Arbeiten in den Pausen zur Verfügung.

202203 11 jahresprojektarbeitenEs gab einen bunten Strauß von Themen, manche sehr ernst und persönlich, andere sorgten für Heiterkeit und Freude.

Es war wunderbar, diesen ersten Teil des Waldorfabschlusses mit den Schüler/-innen feiern zu können. Wir möchten allen herzlich danken, die diese Tage möglich gemacht haben:

Besonders den Eltern, die ihre Heranwachsenden unterstützt und begleitet haben, den Kolleg/-innen, welche eine oder zwei dieser Arbeiten betreut haben, der 12. Klasse und Herrn Buresch, die uns am Freitag die Halle in der 7./8. Stunde abgetreten haben.

Vielen Dank! Herzliche Grüße von I. Petrov und L. Welnick

 

Hier zum Programm

News und Termine

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

 

Cookie-Einstellungen