Lebendig, Leben, Lernen

Bei schönstem Sonnenschein und bester Stimmung haben "die fünf Aufrechten" begleitet von Frau Schwabrow den "Zwergengarten" umzäunt.

Das anschließende Picknick bei den dicken Steinen war wohl verdient. Nur die Männer mussten darben, dafür war die Arbeit aber auch in 1 1/2 Stunden erledigt. Schade eigentlich, mit einem guten Frühstück hätten alle gleich weitergearbeitet. - Vielleicht demnächst mit einem Wasser-Sand-Gelände, das wir dann gleich mit einer Beachparty einweihen wollen.

Die Rundsitzgruppe, von der noch die Rede war, wird nämlich schon von der Seepferdchenklasse restauriert. Frau Schwabroh war sehr begeistert, von dem Elan, mit dem die Arbeit erledigt wurde. Vielen Dank an Ralf Vierkant, Fabian Schäfer, Ulrich Reckert, Marco Fabian und David Ogbukadike.

 

DSCN7625 DSCN7627
DSCN7628 DSCN7630
DSCN7628.JPG DSCN7628.JPG
DSCN7628.JPG DSCN7628.JPG
DSCN7628.JPG DSCN7628.JPG
DSCN7628.JPG DSCN7628.JPG
DSCN7628.JPG  

News und Termine

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.