Lebendig
Leben
Lernen
Offener Abend zum Mitsingen
Gemeinsam meditative und dynamische Lieder für Körper, Geist und Seele singen, begleitet mit Harfenklängen.

mantras

Donnerstag, 12.03.2020. von 19.30 - 21.30 Uhr im Eurhythmieraum 2

Beitrag: 10 €

Ich freue mich auf Dich. Bitte um kurze Anmeldung
 
Lorena Wolfewicz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02262-6187
Mobil: 0160-180 60 16
 

 

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.