Lebendig
Leben
Lernen

bert logo1

Vom 13. - 15. März 2020 ist unsere Schule Gastgeberin der Bundeselternratstagung, die jedes Jahr an einer anderen Schule stattfindet.

Unsere gesamte Schulgemeinschaft ist herzlich eingeladen, an diesem großen Event teilzuhaben. Nähere Beschreibungen der Workshops und eine notwendige Anmeldung sind unter

https://www.bundeselternratstagung.de zu finden.

Das Wochenende steht unter dem Motto:

bewusst

Es geht um den achtsamen Umgang mit uns selbst, in unseren unterschiedlichsten Beziehungsgeflechten und mit der uns gegebenen Welt.

Wir wollen das Tagungsthema in vielfältiger Weise miteinander bewegen, sei es durch die Ausflüge im Vorprogramm, z. B. zur anthroposophischen Lebensgemeinschaft Eichhof, durch die Vorträge, wie der von Christof Wiechert, oder durch all die abwechslungsreichen Workshops.

Wir erleben da Gemeinschaft, wo um Kommunikation, Begegnung und Wertschätzung gerungen wird.

Zum Programm als pdf-Datei ...

In diesem Sinne freuen sich auf Euer/Ihr Kommen

das Vorbereitungsteam der FWS Oberberg                                                                   

Kontaktdaten:
Gudrun Salewski-Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02292/9299250

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.