Lebendig
Leben
Lernen
Praful-Bollmann-Heidtmann

triokonzert

21.11.2019 - 19:30 Uhr Mehrzweckraum

Soundscapes, das Projekt der beiden Musiker Christian Bollmann und Stefan Heidtmann zeichnet sich durch eine unbegrenzte Klangvielfalt aus, die durch die Kombination von Naturklanginstrumenten und elektronischen Klängen ermöglicht wird und neue Räume öffnet. Elemente von Jazz, Folk, Ethno, Ambient und Neuer Musik werden von den Musikern zu einem unverwechselbaren Geflecht aus Harmonien, Rythmen und Klanglandschaften verwoben.

Soundscapes schafft Klangräume, die das subjektive Zeitempfinden auflösen und die durch ihre harmonikale Kraft aufbauen und Brücken zwischen unterschiedlichen Stilen schlagen. In ihrer Klangsinnlichkeit ermöglicht die Musik dem Hörer, Dinge aus einer ande-ren Perspektive wahrzunehmen.

Praful ist ein erfahrener Sound Healer und Multiinstrumentalist, dessen Musik zu einer aben-teuerlichen Reise nach Innen einlädt. Der musikalische Nomade hat seine Kunst in den Schulen und musikalischen Schmelztiegeln von Amsterdam, Rio de Janeiro und Mumbai gelernt und in Meditationstempeln in Poona und auf der ganzen Welt vertieft. Seine Musik ist leidenschaftlich, vielseitig und auf vielen CDs dokumentiert: Sie geleitet in tiefere Stillen und höhere Extasen. Eckhart Tolle, den Praful schon öfter auf seinen Lesungen musikalisch unterstützt hat, empfindet sie als „wunderschön und tief berührend.

 

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.