Lebendig
Leben
Lernen

„Die Präparate – das Herz der biodynamischen Agrikultur“ - so heißt das diesjährige Thema der Landwirtschaftlichen Tagung am Goetheanum.

Dieses Thema wollen wir bei unserem nächsten Kurs aufgreifen. Zunächst werden wir die verwendeten Substanzen pflanzlicher und mineralischer Art untersuchen. Dann soll aber auch erforscht werden, wie diese „dy- namisiert“ werden und was sie bewirken, wenn sie in die Erde gelangen.

Wir werden sehen, wie weit wir an den fünf vorgesehenen Dienstagen (wieder von 19.30 Uhr bis etwa 21.30 Uhr im Eurythmieraum 2) kommen werden. Erster Termin ist der 20. Februar, letzter der 20 März. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem der bisherigen Einführungskurse. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro. Anmeldeschluss ist der 15. Februar. Meine e- mail-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der nächste Einführungskurs wird voraussichtlich erst im Sommer oder Herbst stattfinden. Interessierte können sich aber bereits jetzt bei mir melden, damit ich sie in die Terminfindung mit einbeziehen kann.

In Vorfreude auf das gemeinsame Forschen
Peter Schamberger

Biologisch-dynamische Präparate
Diese können wieder über mich bezogen werden. Eine kurze Einführung über die konkrete Anwendung ist möglich.

News und Termine

Wir informieren Sie gerne.

Name 
E-Mail 
Nachricht 
Bitte Folgendes eingeben: wvye Helfen Sie mit Spam zu vermeiden!
    
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.