Lebendig
Leben
Lernen

Liebe Schulgemeinschaft,
am 06. Oktober erhielten wir die aktuelle SchulMail der Landesregierung NRW mit Regelungen für den Schulbetrieb nach den Herbstferien.

Lesen Sie hier mehr ...

Die Zeit der Herbstferien wollen wir nutzen, um den Förderraum von Maria Deppe neu zu strei- chen und zu lasieren. Wer hier noch helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden, um Termi- ne abzusprechen. Wir beginnen bereits am Samstag, den 09.10., mit dem Weißen, damit spä- testens ab Dienstag mit dem Lasieren angefangen werden kann.

Auch verschiedene Ausbesserungsarbeiten an abgeplatzten Putzstellen in den Fluren könnten gemacht werden.

Die Tafel in der 4. Klasse von Max Hamers muss abgeschliffen und neu gestrichen werden. Alle genannten Arbeiten werden als Eigenleistung anerkannt.

Wer also in den Ferien mitarbeiten möchte, melde sich bitte bei

Martina Frechen 0151/56383873

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.