Lebendig
Leben
Lernen

Da der Herbst mit den herabfallenden Blättern noch auf sich warten lässt, und es sich noch nicht lohnt, mit den Laubbläsern zu starten, können wir neben den Pflegearbeiten im Außengelände auch noch einige Arbeiten im Haus erledigen.

Einladung zum Theaterabend der 12. Klasse

Heil Shakespeare – das klingt paradox, nicht wahr?! Als würde etwas nicht stimmen?

Nun, die Schüler der 12. Klasse wagen sich an einen alten Stoff, der zugleich erschreckend aktuell scheint. „Das Thema Nationalsozialismus hat uns in der Schulzeit schon oft begleitet und spricht uns irgendwie an, es löst etwas in uns aus.“, heißt es aus dem Klassenensemble. Gemeinsam mit Regisseur Marcus Lachmann stellt sich die 12. Klasse die Frage: Wie kann man mit Theater auf Schrecken reagieren? Mit Humor?

20181118klavieHiermit lade ich (Paul Lambert, 11. Klasse) Sie/Euch zu einer musikalischen Vortragsstunde am 18.11. um 15:00 Uhr im Musikraum ein.

Für Kaffee und Kuchen im Anschluss ist gesorgt.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen!

Paul-Simion Lambert

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.