Lebendig
Leben
Lernen

Da wir es zu unserem Schulbasar in drei Wochen schön haben wollen, werden wir uns am nächsten Samstag, den 10.11. bei unserem Arbeitseinsatz auf das Außengelände konzentrieren. Mittlerweile lohnt es sich auch, Laubbläser einzusetzen. Es wäre schön, wenn alle, die zu Hause einen haben, ihn mit in die Schule bringen.

KFB Plakat Waldorfschule 15.11.2018

Das längst überfällige erste Zusammentreffen der in der Bergischen Region angesiedelten Musiker und Klangkünstler Kagermann, Fassbender und Bollmann hat am 23. April 2017 in der Klangkuppel Forstmehren stattgefunden und ein grenzenloses Potenzial freigesetzt.

Liebe Schüler, liebe Lehrer,

am 17. November 2018 werden wir Teil des bundesweiten Staffellaufes und verbinden uns mit den Waldorfschulen in Refrath und Düsseldorf.

20181118klavieHiermit lade ich (Paul Lambert, 11. Klasse) Sie/Euch zu einer musikalischen Vortragsstunde am 18.11. um 15:00 Uhr im Musikraum ein.

Für Kaffee und Kuchen im Anschluss ist gesorgt.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen!

Paul-Simion Lambert

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.