Lebendig
Leben
Lernen

Kostenloses Probetraining

Training in der Freien Waldorfschule GM

escrima

www.escrima-selbstverteidigung.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rufen Sie einfach an! Mobil 0176 / 34917293

Weil Sicherheit wichtig ist!

Aufgrund der Nachfrage von mehreren InteressentInnen möchte ich für die Zeit nach Ostern wieder einen Einführungskurs anbieten. Wie auch im Vortrag von Johannes Greiner aufgezeigt wurde, verlieren „althergebrachte Formen“ zunehmend an Tragkraft. Dafür aber – und vor allem bei den Kindern! - eröffnen sich neue Fähigkeiten des hellfühlenden oder hellsichtigen Wahrnehmens. Zunächst äußern sich diese oftmals in Übersensibilitäten, die nicht selten auch Schwierigkeiten und Herausforderungen mit sich bringen.

Wir Erwachsenen können unseren Kindern helfen, indem wir selbst Schritte tun, um uns in diesen sich neu eröffnenden Bereich der Lebens- und Seelenkräfte zurechtzufinden. Einen Weg dazu bietet die Lebenskräfte- oder Bildekräfteforschung an. An einzelnen Substanzen oder Seelenstimmungen kann bewusst geübt werden, wie und wo diese übersinnlichen Kräfte in Erscheinung treten.

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.