Lebendig
Leben
Lernen
Praful-Bollmann-Heidtmann

„Wir sagen Euch an den 1. Advent …sehet die erste Kerze brennt“

Unter diesem Motto veranstaltet die Freie Waldorfschule Oberberg seit bald 20 Jahren am ersten Adventssonntag zwischen 11 und 17 Uhr ihren „Weihnachtlichen Basar“. Die Besucher erwartet ausgesuchte Weihnachtskunst, Musik und Theater für die ganze Familie, kulinarische Köstlichkeiten und eine Losbude im Zwergenbergwerk. Es gibt die faszinierende Welt der Edelsteine, feuriges Schmieden auf dem Schulhof, das Kinderlädchen, in das Erwachsene keinen Zutritt haben, und noch eine Menge mehr zu erleben und zu entdecken.

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die von uns eingesetzte Technik verwendet technische Cookies, die aber nicht zum Tracking verwendet werden. Es handelt sich hierbei ausschließlich um sogenannte "technische Cookies", die zum Betrieb der Seite notwendig sind.