Lebendig, Leben, Lernen

Elternaktionstag

Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 19. März 2022  

Termine für Elternaktionstage bis zu den Sommerferien 19.3./9.4./14.5. und 11.6.2022

Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Eltern im Gelände zu arbeiten. Wegen der „Deltawelle“ konnten wir nach den letzten Herbstferien leider keine Arbeitseinsätze mehr durchführen. Das sieht man dem Gelände jetzt auch an. Es gibt noch vieles zu tun, was sonst vor dem Winter er- ledigt wurde.

  • Es müssen überall noch Blätter entfernt Vor allem der Bereich in der Busschleife und die Ränder der Parkplätze brauchen dringend Pflege.
  • Die Beete auf dem Schulhof können nach dem Winter entkrautet
  • Unser Strauchschnittsammelplatz (gegenüber dem Sportplatz) ist so weit angewachsen, dass wir dringend einen professionellen Häcksler einsetzen müssen.

Ich werde jeweils in der Woche vor dem geplanten Arbeitseinsatz im Mittwochsbrief darüber informieren, was genau zu tun ist.

Wir beginnen wieder um 9:00 Uhr und es kann bis 16:00 Uhr gearbeitet werden. Ich bitte alle Eltern, die kommen möchten, sich vorher anzumelden. Wer lieber mit eigenem Werkzeug arbei- tet, sollte es mitbringen. Ansonsten gibt es auch Werkzeug in der Schule.

Alle Arbeiten werden als Eigenleistung anerkannt.

Leider können wir immer noch keine Verpflegung anbieten, -wegen der geselligen Nähe beim Essen. Daher bitte ich alle, für die nötige Verpflegung selbst zu sorgen.

Mittlerweile gibt es ja nur noch im Gebäude eine Maskenpflicht. Ich bitte alle Elternhäuser, die sich beteiligen wollen, eigenverantwortlich darauf zu achten. Kinder können gerne mitge- bracht werden.

Anmeldungen bitte unter: Martina Frechen 0151/56383873 (eine SMS genügt, bitte mit der Anzahl der Personen, die kommen werden)

Ort 

Freie Waldorfschule Oberberg

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

 

Cookie-Einstellungen