Lebendig, Leben, Lernen

Elternaktionssamstag

Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 07. März 2020, 09:00
 

Neue Temine für die Elternaktionssamstage (Eigenleistung) bis zu den Sommerferien:

7. März, 4. April, 25. April, 6. Juni, 20. Juni

In diesem Frühjahr wollen wir am 7. März den ersten Elternaktionssamstag durchführen. Ich hoffe, dass das Wetter noch warm und freundlich ist, sodass wir unser Gelände nach dem Winter wieder in Ordnung bringen können. Genauere Angaben, was zu den einzelnen Terminen ansteht, werde ich jeweils in der Woche vor den Aktionstagen bekanntgeben.

Wir beginnen wie immer um 9°° Uhr. Mittags wird es eine warme Suppe geben, sodass wir uns in gemütlicher Runde austauschen können. Ich bitte alle Eltern, die kommen möchten, sich vorher anzumelden, damit wir genug Essen und Arbeiten einplanen können. Alle Arbeiten werden als Eigenleistung anerkannt.

Anmeldungen bitte unter: Martina Frechen 0151/56383873 oder Florian Teschke 0160/8521178

Renovierung in den Osterferien (Eigenleistung)

Die Zeit der Osterferien wollen wir nutzen, um eine Wand im Eurythmieraum 2 mit einer schalldämmenden Lattung zu versehen. Hierfür werden, zu Beginn der Ferien, am Montag und evtl. Dienstag die Latten gestrichen. Parallel dazu kann die Unterkonstruktion schon angebracht werden. Das Einbringen der Hanfdämmung und das anschließende Verbrettern wird voraussichtlich in der 2. Ferienwoche, ab Mittwoch, stattfinden.

Ich bitte alle Eltern, die noch Eigenleistung offen haben, zu prüfen, ob sie sich hier helfend einbringen können. Für Material, Werkzeug und Pläne wird von der Schule aus gesorgt. Wir werden in Kürze wieder einen Link zu einer Liste in den Mittwochsbrief setzen, wo man sich eintragen kann. Alle Arbeiten werden als Eigenleistung anerkannt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an Martina Frechen 0151/56383873

Ort 

Freie Waldorfschule Oberberg

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

 

Cookie-Einstellungen