Lebendig
Leben
Lernen

weihnachtsgruss

 

 

 

 

 

 

„Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.“

Hilde Domin

 

Ein Artikel aus der Oberbergischen Volkszeitung

Lesen Sie mehr ...

18. November 2014

Liebe Ehemalige, liebe Familien, Freunde und Förderer,

wie in den vergangenen Jahren möchte ich auch in diesem Herbst ein paar Zeilen an ehemalige Schüler, Familien und Freunde schreiben, um Euch/Sie ein wenig darüber zu informieren, was im vergangenen Jahr an unserer Schule so geschehen ist.

Hierbei ist es auch ein Anliegen unserer Leitungsgremien, dass sich mit den Jahren eine lockere Gemeinschaft von Menschen bildet, die mit uns eine Geschichte haben – eben ein Kreis von Ehemaligen, Freunden und Förderern.

News und Termine

Freie Waldorfschule Oberberg e.V.

Kirchhellstraße 32
51645 Gummersbach

Telefon: 02261 - 96 86 12
Fax:        02261 - 96 86 76
info@fws-oberberg.de

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

 

Cookie-Einstellungen